Das sind Wir!

das Team von Seller Optik


Regina Dwinger

Augenoptikermeisterin

Bild folgt

Gaby Thoms

Schmuck u. Uhren

Bild folgt


ÜBER UNS

Seit 2011 führt Augenoptikermeisterin Regina Dwinger Seller Optik - das Geschäft mit Tradition:

 

1949 im August eröffneten Uhrmachermeister Werner Seller und seine Frau Hannelore ihr Geschäft im Landweg 11, dort wo heute der Bio-Backwarenladen ist. Werner und Hannelore Seller hatten in ihrem Angebot Uhren, Schmuck und Bestecke. Die Uhrmacherwerkstatt gehörte natürlich auch dazu. Mitte der 60er Jahre zog die Familie Seller nur wenige Meter weiter an den heutigen Standort und vergrößerte sich auf die aktuelle Verkaufsfläche. 1980 kam  Sohn Hansjürgen Seller frisch von der Meisterschule und erweiterte den elterlichen Betrieb um den Bereich Augenoptik. Durch seine langjährige Geschichte ist das Ladengeschäft Seller Optik fest verwurzelt in Bad Bramstedt - genauso wie sein Team.